·

Kalenderbasteln für 2018

Malen, schneiden, kleben… Nach diesem Motto machte sich die Erwachsenengruppe der Offenen Behindertenarbeit am 18. November mit Begeisterung ans Werk. An diesem Tag sollten schöne bunte Kalender für das neue Jahr entstehen, denn 2018 steht schon fast vor der Tür!

„Den schenk ich dann meinem Papa!“, freut sich Ramona schon bei der Begrüßung.  Doch bevor wir uns ans Basteln machten, wurde sich erstmal in Ruhe ausgetauscht. Bei „Mensch-ärgere-dich-nicht“ und UNO wurde viel gelacht und nach einem gemeinsamen Mittagessen ging’s dann los. Mit schönen Bildern, Zeitungsausschnitten, viel Glitzer und noch mehr Kreativität entstanden- an diesem Tag in einer reinen Mädelsrunde- tolle, ganz individuelle Kalender, die uns nun das ganze Jahr über begleiten werden! Helfen Sie uns helfen!
Da die Gruppenangebote der OBA weder ohne Teilnehmer,  noch ohne Betreuer stattfinden können, freuen wir uns immer über Zuwachs! Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der Emailadresse "oba(at)kvaugsburg-land.brk(dot)de" oder Tel.: 0821/9001-24 oder 0821/9001-22