·

Neue Informationsseite auf facebook

aktuelle Termininformationen für Blutspender

Die Blutspendetermine im Landkreis Augsburg sind immer gut besucht und es kann in Stoßzeiten zu längeren Wartezeiten kommen. Als Pilot wurde nun eine eigene facebook – Seite eingerichtet, in der aktuelle Informationen zu Blutspendeterminen gepostet werden sollen.

Bei Blutspendeterminen kommt es meist vor der ärztlichen Untersuchung oder vor der Blutabnahme zur längeren Wartezeiten für die Spender. Über den aktuellen Stand bei Blutspendeterminen soll nun eine eigene facebook-Seite informieren. Aktuelle Wartezeiten und weitere Informationen werden durch unsere Blutspendeteams gepostet und dem Nutzer zur Verfügung gestellt. Wir hoffen dadurch, dass Stoßzeiten und dadurch lange Wartezeiten gemildert werden. Die Informationsseite ist unter der URL www.facebook.com/BlutspendeAugsburgerLand abrufbar. Derzeit befindet sich die Seite in der Testphase.