·

Spendenübergabe an die OBA

Jörg Schmid und Herwig Rau von den Glaubensgemeinden Lechhausen und Göggingen bei der Spendenübergabe mit Simone Falkenstein-Ruppert, Axel Schuch und Thomas Haugg
So ist der Plan: Der Gruppenraum mit Zugang zu dem Garten.

Wir bedanken uns herzliche bei der Neuapostolischen Kirche. Mit einer Spende i.H.v. 4.000 Euro unterstützt sie den Umbau unseres Gruppenraumes für die Offene Behindertenarbeit.

Die Umbaukosten bewegen sich im fünfstelligen Bereich. Ohne Zuschüsse und Spenden wäre das Projekt nicht finanzierbar. Ein Lager für Ausbildungsmaterial soll in einen Gruppenraum für die offene Behindertenarbeit umgebaut werden und das barrierefrei mit Zugang zu einem Garten. In dem Garten können dann Schaukeln und Sitzgelegenheiten aufgebaut werden. Der Zugang zu dem Gruppenraum muss ebenfalls barrierefrei umgebaut werden. Die neuapostolische Kirche hat dieses Projekt mit einer großzügigen Spende unterstützt und der Baubeginn kann nun auf Anfang 2020 festgelegt werden. Nicht vergessen möchten wir auch die öffentlichen Stellen, die uns durch Zuschüsse in dieser Sache helfen.