Bühnenbild_HND1.jpg Foto: shutterstock
EinkaufsserviceEinkaufs-Service

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Wohnen und Betreuung
  3. Einkaufs-Service

Einkaufs-Service

Ansprechpartnerin

Frau
Daniela Jansen
Tel: 0821 - 9001 45

Was ist der Einkaufs-Service?

Einkaufen kann eine große Belastung sein.

Vor allem wenn man alt oder krank ist.
Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.
Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.
Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.

Wer kann den Einkaufs-Service nutzen?

Der Einkaufs-Service ist ein Angebot für alte und behinderte und kranke Menschen.

Wie viel kostet der Einkaufs-Service?

Die Kosten für diese Hilfe können entweder selber bezahlt werden.
Die Pflegekasse kann diese Hilfe auch bezahlen.
Bitte fragen Sie uns.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.