Aktuelle Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemeldungen

Wir informieren regelmäßig mit aktuellen Presseinformationen über die Arbeit des BRK Kreisverband Augsburg-Land. Informieren Sie sich jetzt.

Aktuelle Pressemeldungen

Newsletter und Informationen

Bleiben Sie auf dem Laufenden und lassen Sie sich von uns informieren. Unaufdringlich aber unvergesslich.

Newsletter und Informationen

Presse & Service

Mit unserer Berichterstattung möchten wir die Beziehung zwischen Ihnen, unseren interessierten Lesern, Mitglieder und Follower pflegen und verbessern.
Unser Ziel ist es, den Ruf und das Vertrauen des Roten Kreuzes zu stärken, Transparenz über unsere Arbeit zu schaffen und unsere Sichtbarkeit nach außen zu erhöhen. Ebenso vertreten und schützen wir unsere Interessen und kommunizieren unsere Leistungen und Werte.

Hier finden Sie unsere Pressemitteilungen und Mitgliederbriefe. Ebenso können Sie sich für unseren Newsletter anmelden. Dieser erscheint regelmäßig, aber er wird Sie nicht überfrachten.

Wir passen uns ständig an die gesellschaftlichen, technologischen und wirtschaftlichen Veränderungen an und bauen stetig unsere Kanäle für die Berichterstattung aus. Neben unserer Website finden Sie uns in den sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram. Ergänzend bauen wir unseren Podcast aus.

„stay tuned“ für mehr.

Was interessiert Sie besonders?

Haben Sie Fragen zum Roten Kreuz oder zu unserer Arbeit?

Kommen Sie auf uns zu und wir helfen Ihnen weiter.