·

39. Flugtag für Menschen mit Behinderung in Schwabegg

Nach langer Corona-Pause war es wieder soweit. Schönstes Sommerwetter ließ alle Besucher den 39. Flugtag für Menschen mit Behinderung noch mehr genießen.

Seit vielen Jahren veranstalten das BRK KV Augsburg-Land und der LSV Schwabmünchen gemeinsam diese einmalige Veranstaltung für Menschen mit Behinderung.

Einmal abheben und die Welt von oben sehen, oder einfach mal den Blickwinkel ändern.

Im Vorfeld hatten sich schon mehr als 100 (meist langjährige) Besucher fest angemeldet, die sich die Chance auf einen Flug über den Landkreis Augsburg nicht entgehen lassen wollten.
Wir möchten mit dieser einzigartigen Veranstaltung, die ein Highlight bildet, aber auch mit anderen, kleineren Angeboten über das Jahr verteilt Menschen mit und ohne Behinderung zusammenbringen und schöne, anregende Freizeitangebote bieten. Wenn Sie sich dafür interessieren – egal ob als Teilnehmer oder Betreuer - können Sie gerne bei uns das OBA-Gruppenprogramm anfordern.

Kontakt: Carina Kirner / Tel: 0821-9001-24