·

Die afa 2020 - Ein Rückblick

Landrat Martin Sailer und Polizeipräsident Michael Schwald auf unserem Messestand
Der Hausnotruf .. Monika Pappelau und Detelv Schuster
Blutgruppenbestimmung
Wir suchen...
Spaß für Groß und Klein
Hier werden Sie geholfen.. unser Santitätswachdienst auf der afa 2020

Vom 25.01.2020 bis zum 28.01.2020 waren wir wieder an unserem Stand auf der afa 2020 vertreten. Thema 2020 "e-mobility".

Zusammen mit dem Polizeipräsidium Schwaben Nord waren wir wieder da und standen für Information und Fragen zur Verfügung. Die Gespräche an unserem Messestand waren sehr interessant und einige Kontakte konnten geknüpft werden, wie beispielsweise zum "Honigsammler" aus Wehringen. Freut Euch in diesem Zusammenhang auf leckere Geschenke bei unseren Blutspendeterminen. Die Blutgruppenbestimmung wurde zahlreich besucht und der "Hingucker" waren unsere kleinen E-Autos, mit denen unsere kleinen Gäste auch mal eine Runde auf dem Messestand drehen konnten. Wir suchen immer noch Unterstützung für unseren Bereich der Haushaltsnahen Dienstleistungen. Wer Interesse hat, bitte über das Kontaktformular melden.