·

Ehrung für 25 Jahre Dienstzeit für Michael Reinhold

v.l. Landesgeschäftsführer Leonhard Stärk, Vizepräsidentin Brigitte Meyer, Michael Reinhold und stv. Kreisgeschäftsführer Manfred Rupprecht

Seine Jubilare mit Dienstzeiten von 25 und 40 Jahren hat der BRK-Landesverband im Rahmen einer zentralen Feier im Kloster Scheyern (Lkr. Pfaffenhofen) geehrt.

In ihren Ansprachen würdigten unsere BRK-Vizepräsidentin Brigitte Meyer und der Landesgeschäftsführer Leonhard Stärk, die die Ehrungen vornahmen, den über das normale hinausgehenden Einsatz und die großen Leistungen der Jubilare, denen sie dafür Dank und Anerkennung aussprachen – verbunden mit dem motivierenden Ansporn, sich im Sinne des Rotkreuzgrundsatzes „Aus Liebe zum Menschen“ weiter so großartig zu engagieren. Aus unserem Kreisverband wurde Michael Reinhold für seine 25jährige Dienstzeit im Rettungsdienst geehrt.