·

Endlich Sommer(nachtsball)

Beim Sommernachtsball der Offenen Behindertenarbeit des BRK Kreisverband Augsburg-Land war einiges geboten.

Wer meint,  dass in Göggingen nur im Kurhaustheater Bälle stattfindenden, der wurde am vorletzten Wochenende eines Besseren belehrt. Im großen Saal des BRK Kreisverbandes Augsburg-Land gab es den Sommernachtsball der Offenen Behindertenarbeit. Unser liebevoll geschmückter Ballsaal war diesmal proppenvoll, was der herrschenden guten Laune und ausgelassenen Fröhlichkeit aber keinen Abbruch tat. Bei Livemusik konnten alle das Tanzbein schwingen bzw. den Rolli kreiseln lassen. Hier waren der Kreativität keine Grenzen gesetzt - auch eine spontane Breakdance - Einlage wurde begeistert beklatscht. Die Laune Da so viel körperliche Aktivität hungrig macht, stand im kleinen Saal ein Buffet bereit, das keine Wünsche offen ließ.  Wer Lust hat, in Zukunft bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen der OBA dabei zu sein, wendet sich an Carina Kirner unter Tel. 0821-9001-22 oder sieht auf unserer Website nach.