·

Eröffnung unseres Weihnachtsmarktes

Würste und Weihnachtspunsch sind "der Renner" auf unserem Markt
Paul Steidle, Dr. Kurt Gribl und Frau Bartl von der Silberschmiede
Stammgäste.. die Bergwacht des KV Augsburg-Stadt
Musik durch den Chor Liedertafel Schwabmünchen
Der Obermürgermeister der Stadt Augsburg
Paul Steidle
weihnachtliche Stimmung
und ein einzigartges Ambiente
dieses Jahr ... der Verpoorten-Punsch

Alle Jahre wieder… meint man… Dieses Jahr gibt es was besonderes auf unserem Weihnachtsmarkt in der Alten Silberschmiede. Am 25.11.2019 fand die Eröffnung statt.

Der Vorsitzende des Kreisverbandes, Paul Steidle und der Oberbürgermeister, Dr. Kurt Gribl eröffneten feierlich zum 30ten male unseren Weihnachtsmarkt in der Alten Silberschmiede. 30 Jahre sind vergangen, als zum ersten mal vier Wochen vor Weihnachten die Tore aufgemacht wurden. In der Zeit hat sich der Weihnachtsmarkt zu einem Geheimtipp entwickelt. In einem einzigartigen Ambiente, weit ab vom Trubel, bietet unser Weihnachtsmarkt Ruhe und etwas Besonderes. Dieses Jahr zum ersten mal den „Verpoorten-Punsch“, Weihnachten für die Geschmacksnerven. Unsere Bereitschaft Diedorf war, wie jedes Jahr, bei der Eröffnung aktiv, bauten auf und betreuten die Gäste, unter ihnen auch Landrat Martin Sailer mit seinem Team aus dem Landratsamt. Wir freuen uns auf eine ruhige Zeit und wünschen allen unseren Gästen eine gesegnete Vorweihnachtszeit und alles Gute. Öffnungszeiten: Sonntag - Donnerstag: 16:00 - 20.00 Uhr
Freitag: 16:00 - 21.30 Uhr
Samstag: 12:00 - 21.30 Uhr
Shopping-Night: 16:00 - 24:00 Uhr