·

Grüße von unserer Offenen Behindertenarbeit

Jetzt sind es schon über 2 Monate, dass wir keine Gruppen mehr anbieten dürfen..
Langsam kehrt in vielen Lebensbereichen wieder etwas "Normalität" ein und wir hoffen, dass es nicht mehr allzulange dauert, bis wir Euch wiedersehen dürfen.

Momentan hoffen wir, dass wir am 20.06.2020 wieder starten können (allerdings nicht gleich mit einem Ausflug zur Charlottenhöhle)

Und für die Wartezeit senden wir liebe Grüße von Bettina und Paulina an Euch.

Was ich an Informationen noch hinzufügen möchte: Wir werden vorerst keine Ausflüge mit unseren Bussen unternehmen, da hier noch unklar ist, wie wir sie nutzen können/dürfen. Es werden also Angebote bei uns im Haus sein oder wir fahren mit Bus, Straßenbahn, Zug. Wir bleiben flexibel und passen uns den jeweiligen Vorgaben an - damit wir alle gesund bleiben!
Hauptsache, wir können uns wieder sehen.

Klicken Sie auf das untere Feld und rufen das Video dazu auf.