Kita an der Singoldhalle geht in Betrieb

Spielecke
Gruppenraum
Aufenthaltsraum und Elterngespräche

Seit dem 19.04.2022 sind die Türen unserer Kita in Bobingen geöffnet und die beiden Gruppen "Gänseblümchen" und "Löwenzahn" füllen sich allmählich.

Der 19.04.2022 wir ein Meilenstein des Kreisverbandes werden. Seit diesem Tag betreiben wir unsere erste Kindertageseinrichtung. Unser KiTa-Team hat während den letzten Wochen die Eröffnung vorbereitet, Einrichtung und Spielsachen besorgt, Elterngespräche geführt und dafür gesorgt, dass wir den Eröffnungstermin halten konnten. Der Termin war gekoppelt mit dem Übergang der Trägerschaft von der evangelischen Kindertageseinrichtung zu uns.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei der Stadt Bobingen und dem Landratsamt Augsburg für die Unterstützung bedanken, ebenso unseren ehrenamtlichen "Aufbauhelfer und Möbelpacker" der Wasserwacht Bobingen.

Ein offizieller Termin für die Einweihung wird noch bekannt gegeben.