Modeberater (m/w/d) gesucht.. nicht nur am Frauentag

v.l. Gabriele Begg-Albensberg, Anni Stiegler und Maria Spier

Nachhaltig und voll im Trend. In unseren Rotkreuzläden bieten wir gut erhaltene Kleidung zu einem unschlagbar günstigen Preis an und finanzieren dadruch soziale Projekte im Landkreis. Möchten Sie mitmachen und ein soziales Projekt unterstützen?

Beim Frauentag, am 04.03.23 in der Singoldhalle Bobingen, präsentierten Gabriele Begg-Albensberg, Anni Stiegler und Maria Spier (v.l.n.r.) vom Rot-Kreuz-Lädle Bobingen das Projekt der Kleiderläden des BRK im Landkreis Augsburg und warben für unser Konzept der "Mode von Mensch zu Mensch" neue ehrenamtliche Interessenten und Kunden.

Unsere Kleiderläden im Landkreis werden durch ehrenamtliche Arbeitskreise betrieben. Alle unserer Kolleginnen und Kollegen haben einen besonderen Blick für modische Kleidung und ein Gespür für unsere Kundschaft. Wir suchen immer Unterstützung und freuen uns über jede Anfrage.

Machen Sie mit und melden sich bei uns über unser Kontaktformular oder rufen Sie einfach unter 0821 - 9001-20 an.