Neueröffnung am 18.01.2022 unseres fünften Rot-Kreuz-Ladens in Schwabmünchen

Unser fünfter Rot-Kreuz-Laden eröffnet am Dienstag, den 18.01.2022 in der Mindelheimerstr. 44 in Schwabmünchen. Wir suchen noch Unterstützung.

Die Rot-Kreuz-Läden sind soziale, ehrenamtliche Projekte und bieten gut erhaltene Kleidungsstücke, Schuhe, Taschen und weitere Ware zu einem günstigen Preis an. Aus den Erträgen werden soziale Projekte und Einzelfallhilfen im Landkreis Augsburg finanziert. Die Läden werden von einem ehrenamtlichen Arbeitskreis betrieben, mit hauptamtlicher Unterstützung.
Mit viel Liebe zum Detail und einer „speziellen Note“ haben unsere Läden einen „Boutique-Charakter“, bei dem man sich einfach wohl fühlt. Freundliches Personal rundet das Paket ab.

Unser ehrenamtlicher Arbeitskreis in Schwabmünchen ist aufgebaut und sucht noch Unterstützung. Interessierte können sich gerne bei Herrn Axel Schuch unter 0821-9001-20 melden.