·

OBA goes online – diesmal als Kochkurs

Carina Kirner von der Offenen Behindertenarbeit des BRK Augsburg-Land trifft sich seit Januar jedes Wochenende online mit Menschen mit und ohne Behinderung.

Nachdem die Technik darum bestens vertraut ist, trafen sich diesmal insgesamt 10 Personen, um gemeinsam, aber jeder für sich, Lasagne zu kochen.
Schritt-für-Schritt wurde zeitgleich eine Sauce Bolognese gekocht, was trotz des Abstandes und des doch anspruchsvollen Rezeptes allen gut gelang.
Danach war die Béchamel-Sauce nur mehr ein Klacks.
Jetzt noch die Lasagne-Platten mit den Saucen wechselseitig in eine Auflaufform geschichtet und ab in den Backofen.
Nach 30 Minuten brutzelte es lecker und duftete herrlich.
Na, Appetit bekommen?
Wenn Du auch bei unseren Online-Angeboten dabei sein möchtest, kannst Du eine kurze Mail an die OBA schreiben.

Dann melden wir uns bei Dir und erklären, wie alles funktioniert, so dass Du nächstes Wochenende schon dabei sein kannst!