·

Übergabe der Hauptpreise aus der Silberschmieden Tombola

Paul Steidle bedankte sich bei den Gewinnern für ihre Treue und Verbundenheit
Übergabe des Hauptgewinnes durch Herrn Liste
Danke an unsere Hauptsponsoren, Familie Bartl von der Silberschmiede und Autohaus Liste

Das hat es noch nie gegeben. Der erste und der dritte Preis gehen an den gleichen Gewinner. Am 08.02.2019 wurden die Preise an die Gewinner übergeben.

Das passiert im Leben nur einmal… bei der Ziehung der Hauptpreise schlug das Glück gleich zweimal zu, bei der gleichen Person. „Ich kaufe jedes Jahr 15 Lose und verteile sie zu Weihnachten an Familien und Freunde. Drei Glücksherzen sind dieses Jahr übriggeblieben“, erzähl der Gewinner, der aus München kommt. Von den drei Lose wurden zwei als Hauptgewinne gezogen. Der zweite und vierte Hauptpreis, eine sehr schöne Schmuckkollektion und ein Reisgutschein gingen an zwei Ausgsburger.