Weihnachtsmarkt in der Alten Silberschmiede eröffnet

etwas weg vom Trubel der großen Weihnachtsmärkte
unsere Gemeinschaft aus Diedorf übernahm den ersten Abend
viel Glück bei unseren Glücksherzen
Halard Güller bedankt sich bei den Gästen und dem ehrenamtlichen Team des Weihnachtsmarktes

Am 21.11.2022 wurde nach zweijähriger Pause unser Weihnachtsmarkt in der Alten Silberschmiede durch die Oberbürgermeisterin Eva Weber und unseren Vorsitzenden Harald Güller feierlich eröffnet.

Es war wieder etwas ganz Besonderes, die Eröffnung unseres Weihnachtsmarktes. Harald Güller begrüßte die Gäste und es war ein schönes Gefühl, nach der Corona-Pause die Türen wieder öffnen zu können. Oberbürgermeisterin Eva Weber bedankte sich bei den Helferinnen und Helfer „hinter den Kulissen“ sowie bei der Familie Bartl, unseren Gastgebern.
Bei unserer „Glücksherzen-Tombola“ gibt es wieder schöne Preise zu gewinnen, wie Schmuck, Gutscheine und ein Auto. Die Verlosung findet am 23.12.2022 statt und die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt auf unserer Website.
Unser Weihnachtsmarkt gilt als „Geheimtipp“ unter den Weihnachtsmärkten in der Stadt und im Umland und wir haben vom 21.11. bis zum 23.12.2022 geöffnet.

Öffnungszeiten:

Sonntag - Donnerstag: 16:00 - 20:00 Uhr