·

Willkommen an Bord

(v.l.) Kalkbrenner Tim Patrick, Müller Sebastian, Schilling Gwendolyn, Deibler Nathalie
Grüße vom Starttag Ausbildung in Nürnberg. 958 Auszubildende in den unterschiedlichsten Berufen dürfen wir 2019 begrüßen.

Vier neue Auszubildende zum Notfallsanitäter begannen am 1.10.2019 ihre Ausbildung. Bayernweit fanden 958 junge Menschen ihren Weg zu uns.

Herzlich Willkommen an unsere neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Vor ihnen liegen nun drei Jahre Ausbildung zum Notfallsanitäter; Personal, dass wir dringend in diesem Bereich benötigen. Welche Stellen wir derzeit noch zu besetzen haben, finden Sie auf dem Stellenportal auf dieser Website. Dass das BRK ein attraktiver Arbeitgeber ist, beweist die beeindruckende Zahl von 958 Berufsanfänger. Die Ausbildungsangebot ist dabei breit gefächert.   Notfallsanitäter; Technischer Rettungssanitäter; Erzieher; Heilerziehungspfleger; Kinderpfleger; Kaufleute für Büromanagement; für Dialogmarketing; für E-Commerce; für Gesundheitswesen; Altenpfleger, Altenpflegefachhelfer; Gesundheits- und Krankenpfleger; Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger; Kinderpfleger; Duales Studium für Gesundheitsmanagement; Koch; Fachinformatiker Anwendungsentwicklung; Fachkraft für Möbel-/Küchen- und Umzugsservice.