Augsburger Panther werden zu Kulturspendern und zu unseren Partnern im Kulturschlüssel

Dank einer großzügigen Spende der Augsburger Panther von 10 Sitzplatzkarten konnten 6 Kulturgenießer und 4 ehrenamtliche Kulturbegleiter das Spiel am 03.02.2023 genießen.

Offensichtlich waren wir die Glücksbringer, denn die Panther haben 8:2 gegen die Steelers gewonnen.
Es war eine supergute Stimmung, sowohl im Stadion, als auch bei den Teilnehmern.

Kulturspender sind Unternehmen und Institutionen, die z.B. mit einer Freikartenspende den Kulturgenießer (Menschen mit einer Beeinträchtigung) und ihren Begleitern die Teilnahme an ihrem Angebot ermöglichen.
Ohne Kulturspender könnten wir unsere Arbeit nicht durchführen. Daher sind wir den Augsburger Panther sehr dankbar und freuen uns auf weitere Veranstaltungen im Rahmen des Kulturschlüssels.

Die Panther haben wieder einmal bewiesen, dass bei Ihnen das "Herz am rechten Fleck" sitzt.
DANKE PANTHER

Wollen Sie auch Kulturspender werden, dann melden Sie sich bitte bei uns.