Geldspenden

Über unser Spendenformular können Sie Ihre Spende anstoßen. Wir bekommen Ihre Daten verschlüsselt übertragen und richten manuell den Bankeinzug ein und führen diesen durch.

Mit PayPal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des BRK im Landkreis Augsburg schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank!

Zielgerichtet und schnelle Hilfe. Das können wir nur gemeinsam realisieren. Hier finden Sie eine Übersicht über unsere Spendenprojekte.

Über unser Spendenformular können Sie Ihre Spende anstoßen. Wir bekommen Ihre Daten verschlüsselt übertragen und richten manuell den Bankeinzug ein und führen diesen durch.

Mit PayPal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des BRK im Landkreis Augsburg schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank!

Zielgerichtet und schnelle Hilfe. Das können wir nur gemeinsam realisieren. Hier finden Sie eine Übersicht über unsere Spendenprojekte.

Haben Sie noch Fragen oder benötigen Sie eine Spendenquittung?

Bitte beachten Sie, dass die Nachweisgrenze seit dem 01.01.2021 bei 300 Euro liegt.
Das heißt, dass für Spenden und Mitgliedsbeiträge unter 300 Euro ein vereinfachter Nachweis gegenüber dem Finanzamt reicht. 
Als vereinfachter Nachweis gilt: ein einfacher Kontoauszug, eine Buchungsbestätigung der Überweisung oder ein Einzahlungsbeleg.


Ansprechpartner

Herr
Volker Fritzer

Tel: 0821 - 9001 14