Foto: BRK Kreisverband…
JRK - MenschlichkeitFoto: M. Andreya / DRK e.V.

Aktiven Anmeldung

Unser Service Center 
Wir beraten Sie gerne.

0821-9001-0

Täglich von 7:30 - 12:00
und 13:00 - 16:30
Freitag von 7:30 - 12:00

Ich möchte für das BRK aktiv werden!

Aktivenformular

HonoraryForm: PersonDataHonoraryForm: MandatoryHint

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

HonoraryForm: AttributeData

Wie und Wo möchten Sie sich engagieren?

Welcher Einsatzbereich interessiert Sie?
(Mehrfachnennung möglich)

Mit welcher Gruppe möchten Sie bevorzugt arbeiten?
(Mehrfachnennung möglich)

Haben Sie genaue Vorstellung, wie Sie sich bei uns engagieren möchten?

Wieviel Zeit können Sie investieren?

Führerschein

Haben Sie einen Führerschein?

Besondere Kenntnisse und Fähigkeiten? (z.B. Ausbildung, Sprache, ...)

Wir werden Sie so rasch wie möglich kontaktieren. Ihre Angaben behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

HonoraryForm: Submit

Fehler: Der Webservice antwortet nicht oder fehlerhaft!