·

Autohaus MedeleSchäfer GmbH spendet 1.000 Euro für unsere KiTa in Bobingen

von links nach rechts: Otto Bachmeier, St. Gregor Kinder-, Jugend- und Familienhilfe, Peter Schäfer, Mercedes MedeleSchäfer, Thomas Haugg, BRK Kreisverband Augsburg-Land

Mit einer großzügigen Spende von 1.000 Euro an die neue KiTa in Bobingen bedankt sich das Autohaus Mercedes MedeleSchäfer für das vergangene Jahr. Von der Spende wird die Einrichtung und Spielsachen für unserer neuen Kita mitfinanziert.

Peter Schäfer, Geschäftsführer des Autohauses MedeleSchäfer, überreicht Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro an das Rote Kreuz im Landkreis Augsburg.

Dieses Jahr kommt das Geld unserer Kita in Bobingen zugute. 2022 werden wir die Kita an der Singoldhalle übernehmen und in den nächsten zwei Jahren in die neue KiTa "Wasserschloss" umziehen.
 „Die Spende ist gut angelegt“, so Thomas Haugg. Von dem Geld werden Einrichtungen und Spielsachen mitfinanziert.

Das Autohaus MedeleSchäfer unterstützt jährlich das Rote Kreuz und die St. Gregor Jugend- und Familienhilfe mit einer Zuwendung.