Gewinnübergabe Weihnachtsmarkt in der Alten Silberschmiede

v.l. Silke Bartl-Zwack, Klaus Gruber, Susann Michelsen (Gewinnerin Reisegutschein), Benjamin Carl (Gewinner Auto), Andreas Liste, Harald Güller
Herzlich Willkommen in der Alten Silberschmiede
BRK Vorsitzender Harald Güller beglückwünscht die GewinnerInnen

Die Glücksherzentombola unseres Weihnahtsmarkes in der Alten Silberschmiede ist vorbei. Am 16.03.2023 konnten die Preise übergeben werden.

BRK Vorsitzender Harald Güller sprach seine Glückwünsche an die beiden anwesenden Gewinner aus der Glücksherzentombola 2022 aus. Frau Susann Michelsen aus Augsburg und Herr Benjamin Carl aus Schwabmünchen konnten sich über ihre Preise freuen. Ein Reisegutschein und ein Auto wechselten den Besitzer.

Während unseres jährlichen Weihnachtsmarktes in der Alten Silberschmiede veranstalten wir die Glücksherzentombola. Die Erträge daraus werden gemeinnützigen Projekten zugeführt. „Dieses Jahr unterstützen wir unsere ehrenamtlichen Wasserretter bei der Neubeschaffung ihrer Einsatzkleidung“, führt Harald Güller aus. Silke Barkl-Zwack und Patrick Bartl-Zwack von der Alten Silberschmiede unterstützen jährlich unseren Weihnachtsmarkt, einerseits als Gastgeber und andererseits als Sponsor für die Schmuck-Gewinne.

Auch 2023 werden wir mit unserem Weihnachtsmarkt wieder in der Alten Silberschmiede zu Gast sein.

Wir danken unserern Partnern:

• Autohaus Listle
  • Alte Silberschmiede