Kulturschlüssel bei Europe-Konzert in München

Rock the Night! Das war das Motto von Europe, die in diesem Jahr auf ihrer Deutschland-Tournee das 40-jährige Jubiläum ihres Debut-Albums feiern! Unsere Freunde von Rockantenne Bayern machten dieses Event möglich.

Sie waren am 05.10.2023 live in München und wollten dort die größte "Rock the Night"-Party feiern. Das ist ihnen absolut gelungen!

Europe ist eine 1979 gegründete schwedische Hard-Rock-Band. Ihren größten Erfolg erzielte die Gruppe 1986 mit dem Lied The Final Countdown sowie dem dazugehörigen Album. Nach der Auflösung 1992 fand sich Europe 2004 wieder zusammen. Europe spielen seither in der gleichen Besetzung, in der sie in den Achtziger Jahren ihre größten Erfolge feierten.

"Es war ein gigantisches Konzert! Ein wunderschöner Abend." - so die Rückmeldung von den Teilnehmern.

Wir danken Rock Antenne Bayern als Kulturspender mit Herz! Das war der erste Streich, weitere folgen zugleich...

Wenn auch Sie bei Rock-Konzerten oder anderen kulturellen Veranstaltungen dabei sein möchten, dann melden Sie sich gerne bei uns. Egal ob Sie als Kulturgenießer oder ehrenamtlicher Begleiter teilnehmen möchten, wir freuen uns über jeden, der sich uns zum gemeinsamen Kulturgenuß anschließt.