Harald Güller ist der neue Vorstandsvorsitzende. Zusammen mit Landrat Martin Sailer und Annemarie Finkel vertritt er für die neue Wahlperiode den Kreisverband. Er löst somit Paul Steidle ab, der sich nicht mehr zur Wiederwahl aufstellen ließ. Die 101 anwesenden Mitglieder wählen neben den Vorsitzenden auch die Chefärzte, den Justiziar und die Schatzmeister. Im Amt bestätigt wurden Dr. Hubert Mayer und Dr. Sebastian Delker, sowie die Schatzmeister Georg Schneider und Helmut Bauer. Unser neuer Justiziar ist Fabian Wamser.
In den Haushaltsausschuss wurde gewählt:
- Amador Andrea
- Bunz Eva
- Budesheim Sabine
- Winkler Wolfgang
- Kraffczyk Eric
- Heidler Günther
- Habenicht Monika
Als Delegierte für die Bezirksversammlung wurden gewählt:
- Happernagl Anja
- Haugg Thomas
- Amador Andrea
- Wamser Fabian
- Schmid Johannes
- Peter Christian
- Markmiller Max
Als Delegierte für die Landesversammlung wurden gewählt:
- Haugg Thomas
- Amador Andrea
- Maier Johannes
- Wamser Fabian














