·

Wilfried Günther verabschiedet sich in den Ruhestand

Wilfried Günther hängt seine "gelbe ELRD Jacke" an den Nagel.

"Mr. ELRD" Wilfried Günther geht in den Ruhestand und verabschiedet sich mit seinem letzten Einsatz am 29.02.2024.

Als Einsatzleiter Rettungsdienst (ELRD) im westlichen Landkreis war Wilfried Günther viele Jahre ehrenamtlich im Einsatz. Nun ist es so weit und er verabschiedet sich in den Ruhestand. Genau am letzten Bereitschaftstag leitete er noch einen Einsatz, einen Verkehrsunfall. 

Die Kollegen der Feuerwehr Zusmarshausen und der Rettungswache Zusmarshausen nutzten die Gelegenheit, sich von Wilfried zu verabschieden und sich für die jahrelange Zusammenarbeit zu bedanken.

Danke lieber Wilfried für Dein Engagement und Deinen Einsatz und alles Gute im wohlverdienten Ruhestand.