Foto: Thomas Haugg

Unsere Partner und Freunde

An dieser Stelle danken wir unseren Freunden und Partner für die Unterstützung unserer Arbeit.

Vieles das wir tun wird dadurch erst möglich, andres dadurch auf jeden Fall leichter.
Ein herzliches Vergelts Gott für die teilweise schon lange Unterstützung unserer Arbeit und unserer Mission im Landkreis Augsburg.

Polizei und Rotes Kreuz verbindet ein gemeinsames Ziel – die Sicherheit der Bevölkerung. Wir unterstützen uns gegenseitig im Rahmen unserer Möglichkeiten, egal ob im Einsatz oder bei gemeinsamen Aktionen wie z.B.  #teamrettungsgasse.

Danke an das Polzeipräsidium Schwaben Nord für ihre Unterstützung.

Mit dem Team von ROCK ANTENNE verbindet uns eine lange Freundschaft. Nicht nur, dass wir den gleichen Musikgeschmack haben, wir unterstützen uns auch gegenseitig. Wir danken ROCK ANTENNE für die Berichterstattung und Hilfe während der Corona-Pandemie und wir unterstützen gerne wieder bei der ROCK ANTENNE Motorradtour.

Bei der VR-Bank Handels- und Gewerbebank eG ist unser Spendenkonto beheimatet. Ebenso unterstützt uns die Bank bei der Zwischenfinanzierung von Großprojekten. Dankbar sind wir für Spenden an unser Ehrenamt.

Bei der Sparkasse Schwaben-Bodensee haben wir unser Hauptkonto. Wir danken der Sparkasse Schwaben-Bodensee für Spenden für unsere Sanitätsstelle und unser Ehrenamt.

Unsere Freunde vom Motorradservice Rau in Nordendorf sorgen dafür, dass unsere Einsatzmaschinen der BRK Motorradstreife gewartet und einsatzlar sind. Danke dafür, dass wir zu jeder Zeit zu Euch kommen können.

Mit unseren Freunden vom Treppenzentrum Schmid verbindet uns nicht nur die Leidenschaft für´s Motorradfahren und die Fahrsicherheit. Sie unterstützen unsere Arbeit jährlich mit einer Spende.

Über die Plattform "Getresponse" wickeln wir unsere Mitgliedermailings ab und danken für die Unterstützung.

Betstens versorgt bei Blutspendeterminen durch unseren Partner, der Bäckerei Rager. Danke für die Unterstützung und die unkomplizierte Abwicklung.