Foto: BRK Kreisverband…Gewinnauskunft unter 0821 / 9001-36 ab dem 07.01.2026
1. Preis E-Bike Gutschein gr. 04991
2. Preis E-Bike Gutschein kl. 00691
3. Preis Schmuckgarnitur 05464
4. Preis Reisegutschein 01879
Gewinner der Flying Pearls Collier:
Gewinner der brillanten Gutscheine:
Trostpreise: alle Lose mit den Endnummern: 0 und 2
Gewinnausgabe in der "Alten Silberschmiede".
Trostpreise beim BRK KV Augsburg-Land, Gabelsbergerstr. 20 in Augsburg.
Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Alle Angaben ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Es gelten die Ziehungslisten vom 23.12.2025

Mit dem Ertrag aus der Glücksherzentombola 2025 werden die Helfer vor Ort (HvO) im Landkreis Augsburg unterstützt.